1

Heute möchte ich Euch meinen neuen Weihnachtskrimi „Das Stille Nacht Geheimnis“ vorstellen.

Zum Anlass des 200-Jahr-Jubiläum des weltberühmten Weihnachtsliedes „Stille Nacht“ habe ich dieses Buch geschrieben.

Ich habe für diesen Krimi vier Erzählperspektiven gewählt – und diese vier Fäden laufen am Schluss zusammen.

Der Inhalt:
DAS STILLE NACHT GEHEIMNIS
TATORT SALZBURG

Oberndorf bei Salzburg. Geburtsstätte des weltberühmten Weihnachtsliedes »Stille Nacht«.

In einem Waldstück wird der Portugiese Bernardo Pilar gefunden. Schwer verletzt, traumatisiert. Er ist einer von vielen Journalisten aus aller Welt, die zum Jubiläum »200 Jahre Stille Nacht« nach Salzburg gereist sind.

Die Polizei glaubt an einen Unfall. Im Gegensatz zu Bernardos Mutter Stella. Ihr einziger Anhaltspunkt: eine rätselhafte Botschaft des Schwerverletzten. Stella versucht, die Wahrheit herauszufinden. Und begibt sich dadurch in große Gefahr.

Leseprobe
Mehr zum Buch und meiner Premieren-Lesung in Arnsdorf bei Salzburg erfahrt ihr morgen hier in meinem Adventkalender.

Eine Leseprobe („Blick ins Buch“) findet ihr auf der Webseite meines Verlags (hier klicken)