Maroni-Foto-800

Hmm, ihr kennt das bestimmt: Zu den wunderbaren Überraschungen auf den Weihnachtsmärkten gehören die Gerüche nach Zimt, Punsch, allen süßen und würzigen Köstlichkeiten – und für mich natürlich ganz besonders der Duft von frisch gebratenen Maroni…

Genau dieser hat mich auch zum Titel meines ersten Weihnachtskrimis inspiriert.

Ursprünglich stammen Teile der Kurzgeschichten im Buch aus einem früheren Adventkalender auf meiner Webseite.

 Dieser Adventkalender mit einer Fortsetzungsgeschichte und die vielen positiven Reaktionen darauf waren übrigens der Grund für mein erstes Weihnachtskrimigeschichten-Buch
„Maroni, Mord und Hallelujah“.


Und das könnt ihr heute dreimal handsigniert und mit Widmung gewinnen!

So geht’s: Einfach wieder bei facebook oder instagram kommentieren, liken oder teilen.
Und wer teilt – so hat mir das Christkind geflüstert – erhöht noch seine Chancen auf den Gewinn!

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag,16.12. (23:59 Uhr).

Viel Spaß und viel Glück!